Vereinigung Schweizer Quilter
Association Suisse du Patchwork      Associazione Svizzera del Patchwork

Plattform für Mitglieder, die etwas verschenken, verkaufen, suchen .......

Das Objekt muss einen Zusammenhang mit Textilem haben. (z.B. Stoff, Faden, Quiltbücher, Muster usw.)

Genaue Beschreibung via Kontaktformular an die Webmasterin zustellen. Während ca drei Monaten bleibt das Angebot aufgeschaltet.


Françoise Röthlisberger Cornuz cherche un livre:
"Round Two Log Cabin in the Round Designs by Barbara Schaffeld"
Information:  francoise.roethlisberger@bluewin.ch

21. Dezember 2017

Käthi Külling sucht:
  "Schätze aus der Restenkiste I " von Eli Tomae. Leider ist es im Buchhandel vergriffen. Das zweite Buch besitze ich.
Vielen Dank im voraus.

Käthi Külling: Telefon: +41 71 650 02 01           kh.bergholz@bluewin.ch

20. Dezember 2017

Annemarie Wey sucht:
Hat jemand das Heft "Färben in der Tüte" von Susanne Muuss und braucht es nicht mehr? Leider ist es vergriffen. Ich wäre sehr froh darum.
Vielen Dank schon zum Voraus!

Annemarie Wey, Henri-Dunant-Strasse 1A, 3600 Thun, Tel. +41 33 221 72 00

20. Dezember 2018

Silvia Wyss-Zenruffinen fragt:

Im letzten Bulletin (Herbst 2017)  schrieb Walter Keller über die Jupes, die seine Frau aus Patchworkresten für Medellin näht. Gibt es da ein Muster mit minimaler und maximaler Grösse?

Liebe Grüsse und danke für eine Info Silvia      wyss.silvia@gmx.ch

19. November 2017

 

Gabriela Lüngen sucht:
Ich bin vom Wallis ins Thurgau gezügelt und bin nun auf der Suche nach einer neuen Patchworkgruppe im TG oder SG. ich bin seit 10 Jahren Mitglied bei den Oberwalliser Quilters- kann aber wegen der Entfernung nun nicht mehr regelmässig an den Treffen in Visp teilnehmen. Deshalb würde ich mich freuen, eine neue Gruppe von Gleichgesinnten in der Nähe zu finden. Ausserdem bin ich Mitglied bei den Modern patCHquilt. Ich freue mich über jede Kontakaufnahme per mail: Grüessli g@luengen.ch

17. November 2017