Vereinigung Schweizer Quilter
Association Suisse du Patchwork      Associazione Svizzera del Patchwork

Plattform für Mitglieder, die etwas verschenken, verkaufen, suchen .......

Das Objekt muss einen Zusammenhang mit Textilem haben. (z.B. Stoff, Faden, Quiltbücher, Muster usw.)

Genaue Beschreibung via Kontaktformular an die Webmasterin zustellen. Während ca drei Monaten bleibt das Angebot aufgeschaltet.





Nähmaschine
Aus Haushaltsauflösung günstig abzugeben: Bernina 750 mit Stickmodul - kaum gebraucht. Neupreis: Fr. 5650,-- Jetziger Preis: Fr. 2950,--. Müsste abgeholt werden. Bei Interesse gerne weitere Auskünfte
Kontakt: Sabine Eder: +41 79 769 37 04

feder@shinternet.ch

4. März 2019

Verkleinerung Atelier Aranka
Leider muss ich mein Atelier radikal verkleinern und an einem neuen Ort einrichten.
Ich trenne mich schweren Herzens von vielen Stoffen, Resten, Büchern, Nähzubehör, Schablonen, Farbkreiden etc. und möchte sie jedoch günstig oder fast gratis in gute Hände geben. Jede leidenschaftliche Quilterin weiss, was das bedeutet, sich von seinen "Schätzen"zu trennen.
Wenn jemand ernsthaftes Interesse an meinen Dingen hat, bitte ich um einen Anruf, damit wir einen Termin für ein Treffen vereinbaren können.

Kontakt: Aranke Németh-Hopp: 

E-mail:  quiltloft@bluewin.ch

Telefon: +41 71 671 1991

16. Februar 2019