Vereinigung Schweizer Quilter
Association Suisse du Patchwork      Associazione Svizzera del Patchwork

Plattform für Mitglieder, die etwas verschenken, verkaufen, suchen .......

Das Objekt muss einen Zusammenhang mit Textilem haben. (z.B. Stoff, Faden, Quiltbücher, Muster usw.)

Genaue Beschreibung via Kontaktformular an die Webmasterin zustellen. Während ca drei Monaten bleibt das Angebot aufgeschaltet.




Gesucht:
Hat jemand dieses Heft und könnte es mir überlassen? Natürlich gegen Bezahlung. Es ist leider ausverkauft und nicht mehr erhältlich.

Elsbeth Nyfeler, Im Breiteli 22, 8117 Fällanden

elsbeth.nyfeler@bluewin.ch

2.12.2019



 

Creativgruppe Bellinzona verkauft:
Sternendecke,
Grösse ca. 1.75 m x 2.35 m, von Hand genäht & gequiltet
"Gemeinschaftwerk" der Creativgruppe Bellinzona.
Preis Fr. 1200.00
Der ganze Erlös geht an die ref. Kirchgemeinde Bellinzona.
Kontakt / Besichtigung: Brigitte Baroni 079 585 03 86 / bigibaro@gmx.ch

7.11.2019







Aufruf einer australischen Quilterin, Korrespondenz nur in Englisch/ Correspendence seulement en Anglais

Hello,
I am trying to swap patchwork squares with people all over the world.
I am wondering if any of your members who be interested in swapping with me. Please note I only speak English.
I am looking to swap 2.5 inch squares of 100% cotton fabric with people. I am making a quilt using these squares and would like to swap all the 2.5inch squares. I am happy to send in return similar squares or a fat 1/8 of fabric in return. I live in Queensland in Australia.

Thanking you in advance

Jenny Easlea: Jenny.easlea@gmail.com

15.10.2019


Räumungsverkauf MTM Nähcenter, Mühlebrücke 16, 2502 Biel
Zwecks Reduktion unseres umfangreichen Lagerbestandes hat der Räumungsverkauf des gesamten Lagerbestandes begonnen.

Afin de réduire au maximum notre immense stock de tissus et autres fournitures pour la couture, nous avons commencé les ventes à prix réduits. Nous aurions plaisir de vous accueillir et de vous conseiller !

Kontakt:

Robert H. J. Nussbaumer
Mobile:    +41 (0)78 906 99 37
Email:  nussbaumer.consult@gmail.com

http://www.mtm-naehcenter.ch/


11. 10.2019


Aus Nachlass zu verkaufen: Preis auf Anfrage

Ein wunderschöner, gut erhaltener, alter und historischer Quilt. Auf dem Quilt die 48 amerikanischen Staaten, Alaska und Hawaii fehlen, da sie erst 1959 zu Amerika kamen.

Grösse: 160 x 196 cm

Kontakte: Telefon: +41 79 768 89 65
Gabriele Stoller:  gabriele.stoller@schule-muri.ch

Catherine Meyer:  mesche@sunrise.ch


5.10.2019


Angebot infolge Hausräumung:

Es sind schätzungsweise an die 100 kg Patchwork- und teilweise auch Kleiderstoffe. Unifarben sowie auch Muster. siehe Foto unten

Kontaktadresse:  Heidi Mosele, Buchenweg 27, 4852 Rothrist
cladi.mosele@gmail.com

+41 0062 794 38 25
Wir würden es für 5 Fr./kg anbieten

10.9.2019